Personal Training

Was kann das Personal Training leisten?

Unweigerlich verknüpft man Personal Training mit Fitnesstraining und Körperformung. Diese Komponenten sind auch definitiv Bestandteil, aber meines Erachtens nur ein Bruchteil eines guten Personal Trainings. Denn neben der körperlichen Fitness gilt es viele weitere Aspekte zu beleuchten und zu verbessern.

Meine Philosophie ist daher, dass sich eine gute Betreuung immer darauf konzentrieren muss, die Klienten auf eine gesunde Art und Weise zu ihren Zielen zu bringen. Nur so können sich langfristig Erfolge einstellen.

Was bedeutet das für dich?

Eure Ziele können ganz unterschiedliche sein – Fitness steigern, einen Marathon laufen, Schmerzen in den Griff bekommen, entspannter durch den Alltag, Kraft aufbauen, Schnelligkeit verbessern, Gewicht verlieren, die Leistungsfähigkeit allgemein steigern…

Ziele zu formulieren ist richtig und wichtig. Doch wie erreicht man diese bei der heutigen Auswahl an erfolgsversprechenden Trainings- und Ernährungsmethoden? Und wer sagt dir eigentlich, ob deine Ziele realistisch sind und welche Trainingsform für deinen Körper die Richtige ist? Meine Erfahrungen zeigen, dass nicht jedes Training und nicht jeder Ernährungstrend für jeden gleichermaßen gut geeignet sind – dafür sind wir Menschen viel zu verschieden.

Also lass‘ es uns daher Schritt für Schritt angehen und aus der Vielzahl an Optionen den für dich optimalsten Weg finden. Konsequent und korrekt werden wir dann an den einzelnen Bausteinen deiner Gesundheit und Fitness arbeiten und diese ausbalancieren.

Starte jetzt! Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin und lass uns gemeinsam das beste Trainingskonzept für dich zusammenstellen.

 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Betreuungsmöglichkeiten

1-zu-1-Betreuung

Die intensivste und persönlichste Form des Trainings für die besten Resultate.

1-zu-2 oder 1-zu-3-Betreuung

Ideal geeignet für Lebens- und Geschäftspartner oder für gute Freunde. Gemeinsam Schwitzen und Ziele erreichen bei doppeltem Spaß und geteilten Kosten.

Orte für Personal Training

In Leipzig:

Outdoor

oder

Beim Klienten

oder

Hohe Straße 32
04107 Leipzig

Im Erzgebirge:

Outdoor

oder

Beim Klienten

oder

Seilerweg 1 d
09235 Burkhardtsdorf

Preise

Das Personal Training ist eine Investition in den eigenen Körper und die eigene Gesundheit. Es zeichnet sich durch höchste Individualität aus. Daher richtet sich auch der Preis – ausgehend vom Basisstundensatz – am Leistungsumfang aus. Für Details kontaktiert mich bitte direkt.

Je nach Art und Dauer der Zusammenarbeit kommt ihr natürlich in den Genuss von Sonderkonditionen.

RN-PERSONALTRAINING.DE –

Das Training mit Robert hat mir geholfen, die Ursachen meiner Schmerzen zu identifizieren und wirksam zu behandeln. Es war ein freundschaftlicher, professioneller und vertrauensvoller Umgang, der die ersten Unsicherheiten sofort vergessen lies. Mein körperlicher Zustand entwickelte sich extrem positiv. Ich fühle mich fit, gesund und selbstbewusster. Vielen Dank dafür!

Nico

RN-PERSONALTRAINING.DE –

Professionell und außergewöhnlich kompetent! Meine wiedergewonnene Mobilität verdanke ich der genauen, durchgängig geduldigen und immer wertschätzenden Vorgehensweise von Robert Nitzsche. Eine große Unterstützung erfuhr ich nach einer komplizierten Augenoperation. Robert verbindet Körper, Bewegung und Wahrnehmung auf geniale Art und Weise. Nach regelmäßigen Trainingseinheiten fühle ich mich wieder fit und gesund. Herausforderungen des Lebens begegne ich mit Vitalität und Freude! Vielen Dank.

Rita

Wichtige Information

Bleibt Aktiv und treibt weiterhin Sport!

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

Personal Trainings in der 1:1-Betreuung sind ab sofort wieder möglich.

Außerdem startet ab dem 20.05.2020, 18 Uhr mein Outdoor-Fitnesskurs mit zunächst maximal 5 Teilnehmern/innen an der Tabakstanne in Thalheim. Macht mit und meldet euch jetzt an!

Jetzt kontaktieren!
Euer Robert