Über michRobert Nitzsche - Ihr Spezialist für Personal Training, Athletik, Sport- & Bewegungstherapie

Mein Leitspruch: „In motio veritas“ – In der Bewegung liegt die Wahrheit

Meine Philosophie: Detaillierte Anamnese wirkungsvolle Zusammenarbeit – nachhaltige Betreuung und Erfolgskontrolle

Meine Leistungen: Sport- und Bewegungstherapie Schmerzregulation – Fitness- und (Neuro-)Athletiktraining – Stressreduktion – Ernährungscoaching

Meine Klienten/innen: wünschen sich Schmerzfreiheit, geistige und körperliche Fitness, Abnehmerfolge, uneingeschränkte Bewegungen, mehr Elan und Lebensfreude

Mein Einsatzgebiet: Chemnitz, Erzgebirge, Leipzig

Meine Interessen/Hobbys: Fußball Natur Kochen Literatur

Mein Antrieb: Bewegung und Sport sind meine größten Leidenschaften, denn mich fasziniert, mit welcher Komplexität und Leistungsfähigkeit unser Körper ausgestattet ist. Und dennoch kann er sehr anfällig für Störgrößen bleiben. Die Ursachen dafür sind vielfältig und können individuell sehr unterschiedlich sein. Daher habe mir zur Aufgabe gesetzt, diese Störgrößen aufzuspüren und meinen Klienten/innen zu helfen, ihre Leistungsfähigkeit und ihr Körperbewusstsein auf natürliche Weise wiederzugewinnen.

 

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Ausbildungen und Qualifikationen

04/2016                 M. Sc. Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport (TU Chemnitz)


10/2013                 A – Lizenz Ernährungscoach

07/2014                 A – Lizenz Functional Training

07/2014                 A – Lizenz Athletik Trainer

05/2015                 Rückenschullehrer – Lizenz nach KddR

04/2016                 DVGS-Lizenz Orthopädie/Rheumatologie/Traumatologie Stufe III

04/2017                 Functional Patterns Human Foundations Level 1

09/2018                 Z-Health I-Phase

02/2019                 Z-Health T-Phase

03/2019                 Neuro Muscular Association Navel Down (SYZYGY)

09/2019                 Neuro Muscular Association Navel Up (SYZYGY)

11/2019                 Z-Health R-Phase

05/2020                 Z-Health S-Phase

11/2020                 Z-Health Structure 

02/2021                 Z-Health Next Evolution

10/2021                 Z-Health Stamina

02/2022                 Z-Health Sustenance & Spirit

07/2022                 Z-Health Speed

11/2023                 Z-Health Skill & Style

11/2023                 Z-Health Strength & Suppleness

geplant 2024       Z-Health Curriculum mit Master Practitioner abschließen

Partner

!!! News !!!

!!! News !!!

Die richtige Atmung ist der Schlüssel zu deinen sportlichen und gesundheitlichen Erfolgen. Diese Komponente wird in Training und Therapie jedoch extrem vernachlässigt.

Mach es besser und integriere die richtige Atmung in dein Leben - sie ist stärkend, stressabbauend und heilsam.

Ja, ich möchte mehr Informationen