Über michRobert Nitzsche - Ihr Spezialist für Personal Training, Athletik, Sport- & Bewegungstherapie

Mein Leitspruch: „In motio veritas“ – In der Bewegung liegt die Wahrheit

Meine Philosophie: Detaillierte Anamnese wirkungsvolle Zusammenarbeit – nachhaltige Betreuung und Erfolgskontrolle

Meine Leistungen: Sport- und Bewegungstherapie Schmerzregulation – Fitness- und (Neuro-)Athletiktraining – Stressreduktion – Ernährungscoaching

Meine Klienten/innen: wünschen sich Schmerzfreiheit, geistige und körperliche Fitness, Abnehmerfolge, uneingeschränkte Bewegungen, mehr Elan und Lebensfreude

Mein Einsatzgebiet: Chemnitz, Erzgebirge, Leipzig

Meine Interessen/Hobbys: Fußball Natur Kochen Literatur

Mein Antrieb: Bewegung und Sport sind meine größten Leidenschaften, denn mich fasziniert, mit welcher Komplexität und Leistungsfähigkeit unser Körper ausgestattet ist. Und dennoch kann er sehr anfällig für Störgrößen bleiben. Die Ursachen dafür sind vielfältig und können individuell sehr unterschiedlich sein. Daher habe mir zur Aufgabe gesetzt, diese Störgrößen aufzuspüren und meinen Klienten/innen zu helfen, ihre Leistungsfähigkeit und ihr Körperbewusstsein auf natürliche Weise wiederzugewinnen.

 

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Ausbildungen und Qualifikationen

04/2016                 M. Sc. Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport (TU Chemnitz)


10/2013                 A – Lizenz Ernährungscoach

07/2014                 A – Lizenz Functional Training

07/2014                 A – Lizenz Athletik Trainer

05/2015                 Rückenschullehrer – Lizenz nach KddR

04/2016                 DVGS-Lizenz Orthopädie/Rheumatologie/Traumatologie Stufe III

04/2017                 Functional Patterns Human Foundations Level 1

09/2018                 Z-Health I-Phase

02/2019                 Z-Health T-Phase

03/2019                 Neuro Muscular Association Navel Down (SYZYGY)

09/2019                 Neuro Muscular Association Navel Up (SYZYGY)

11/2019                 Z-Health R-Phase

05/2020                 Z-Health S-Phase

geplant 2020       Z-Health Structure

Partner

Wichtige Information

Neuer Gruppentrainingskurs

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

meldet euch an zum gemeinsamen Outdoor-Fitnesskurs - Sport an der frischen Luft tut Körper und Seele gut!

Wo: Kunstrasenplatz SV Tanne Thalheim

Wann: 18 Uhr 

Macht mit und meldet euch jetzt an!

Jetzt kontaktieren!
Euer Robert